Der neunte Tag

Früh aufstehen, hieß es heute Morgen, da wir direkt nach dem Frühstück in den Tier- und Freizeitpark Thüle gefahren sind. Dort durften die Kinder den Vormittag nutzen, um den Park in Gruppen mit mindestens drei Kindern zu erkunden.

Nach zwei Stunden für Achterbahnen und den Streichelzoo trafen wir uns um gemeinsam eine kleine Pause zu machen und die belegten Brötchen und Süßigkeiten zu essen. Weiter ging es dann mit einer Runde „Schlag den Betreuer“.

In der Kategorie „Ausdauer“ mit Anne gegen Timon, Zeyna, Lars, Leon und Jule ging es darum, wer am längsten auf dem Fahrgeschäft „Airboat“ bleiben konnte ohne Aufzugeben. Beim „Airboat“ handelte es sich um eine Art schnelles Karussell bei dem sich zusätzlich noch Sitze um die eigene Achse drehten. Da das Fahrgeschäft nach ca. 6  Fahrten den Geist aufgab, ging das Spiel leider unentschieden aus. Daher gilt weiterhin der Punktestand Kinder 3:1 Betreuer.

Zweieinhalb Stunden später traten wir dann den Rückweg an.

Angekommen gab es warmes Essen und Freizeit für alle gestaltet durch Spiel innen, Außen und Aufenthalt auf den Zimmern. Danach ging es ab ins Bett, da alle sehr erschöpft waren.

Morgen steht ein neuer aufregender und spannender Tag vor der Tür!